ÜBER MICH

Vesna Kuster, dipl. Masseurin / dipl. Fusspflegerin

Schon als kleines Mädchen interessierte ich mich für Themen, welche die Gesundheit und die allgemeine Befindlichkeit des Menschen betreffen. Bereits in jungen Jahren führte mich meine Grossmutter in die Kunst des Naturheilens ein und zeigte mir das Zusammenspiel von Körper, Seele und Geist auf. Seitdem hat mich die Faszination des Naturheilens nicht mehr losgelassen. Das einfühlsame Arbeiten mit meinen Händen und der Kontakt mit den verschiedensten Menschen bereiten mir sehr viel Freude. Mit beruhigender Musik und duftenden Oelen schaffe ich eine entspannte Atmosphäre. Auf meinem Weg zur Selbstverwirklichung mit eigener Praxis durchlief ich diverse Aus- und Weiterbildungen mit verschiedenen Lehrern und Meistern aus der ganzen Welt.


Diplome

Reiki-Lehrerin & Medium
Klassische Massage
Ayurveda-Massage
Fusspflege
Fussreflexzonen-Massage

Zertifikate

Aroma-Massage
Hot-Stone-Massage
Kosmetische Gesichtsmassage
Manuelle Kopfschmerz- und Migränebehandlung
Verschiedene Wickel und Kompressen
Cellulite-Behandlung
Depillation
Nails/Manicure

Termin vereinbaren