REIKI-KURSE

Was ist Reiki?

Reiki ist eine natürliche Heilkunst, die zur Aktivierung, Wiederherstellung und Harmonisierung natürlicher Energien in Körper, Geist und Seele führt. Das Wort Reiki ist japanisch und wird als „universelle Lebensenergie“ übersetzt. Entdeckt wurde es Ende des 19. Jahrhunderts von Dr. Mikao Usui. Es gibt eine unendliche Quelle dieser Energie, die durch alles Lebende fliesst. Reiki ist direkt verbunden mit der Quelle des Universums und unserem Selbst. Die Fähigkeit, uns und andere zu heilen, existiert in uns allen. Alles was es noch braucht, ist, bestimmte Techniken zu lernen und sich darin zu üben. Für eine dauerhafte Wirkung genügt schon eine einmalige Reiki-Einweihung. Meine Reiki-Kurse biete ich ausschliesslich in persönlichen und angenehmen Kleingruppen an. Auf Wunsch gebe ich auch Einzelunterricht. Ausbildungsmöglichkeiten 1., 2. und 3. Grad. Ich würde mich freuen, Sie in die Welt der Heilkunst einzuführen.

Termin vereinbaren